Halli hallo,
einige werden uns von der MTA kennen^^
Ich habe grade zufällig gelesen, dass ihr mal einen Gungame-Server hattet und der inzwischen schon nicht mehr läuft, aus welchen Gründen auch immer.
Ich möchte euch nur kurz UNSEREN GunGame-Server vorstellen, der meiner Meinung nach sehr fein eingestellt ist und auf dem sich schöne, meistens kleine und schnelle maps befinden.
Damit die maps jedoch nicht ganz so schnell vorbei sind, haben wir die Einstellung getroffen, dass man pro Level
2 Kills braucht, d.h. man schießt mit glock 2x, dann mit usp 2x usw.
Abgerundet wird das Ganze durch einige ausgewählte mapend-sounds, die individuell zusammengestellt wurden.
Standardmäßig laufen 10 Bots drauf, was zuallererst einmal den Grund hat, dass wenn niemand drauf ist, nicht die ganze Zeit eine Map läuft und wenn dann Leute draufjoinen nicht die map gewechselt wird und die Leute nicht wieder abhauen, "weil sie ja gar nicht wegen der map gekommen sind".
Außerdem hat man so, auch wenn man mal alleine als menschlicher Spieler auf dem Server ist, die Möglichkeit, einfach mal
ein paar Bots abzuziehen
Die IP dieses und natürlich unserer weiteren Server findet ihr unter
www.teamniederbayern.de unter "Server" und dann in der Unterkategorie "Server", in der Rubrik Server im animierten Element oder einfach hier:
188.40.48.199:27075 --> [url=steam://connect/188.40.48.199:27075]connect Gungame[/url] | Gungame Turbo mit gameME-Stats, mapend-sounds
188.40.48.199:27015 --> [url=steam://connect/188.40.48.199:27015]connect DefaultMaps[/url] | Default Maps mit Halbzeit-Teamswitch, SaySounds, Stats, KnifeFight, Showdamage und und und^^
188.40.48.199:27030 [url=steam://connect/188.40.48.199:27030]connect dust-Server[/url] |--> dust/dust_csgo/dust2-only